BannerbildBild von Tania Van den Berghen auf PixabayBannerbild2011-Gemeinsames Training in RostockBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Großzügige Spende der Bürgerstiftung

21. 11. 2022

Kürzlich erhielten wir von der Bürgerstiftung der Raiffeisenbank eG eine großzügige Spende.

Damit unterstützt die Bürgerstiftung unsere Arbeit mit einer beachtlichen Summe von

1.200 Euro!

 

Am 21.November 2022 erfolgte nun die offizielle Übergabe des Spenden-Schecks an unseren Verein. Dabei wurde die Bürgerstiftung vertreten durch Frau Jenny Kock und Lutz Heinrich. Beide übergaben den begehrten Scheck im Rahmen des Judo-Trainings an unseren Trainer Hans Schröder und die anwesenden Judokas.

Im Namen des Vereins und all seiner Mitglieder dankt der Vorstand der Bürgerstiftung herzlich für ihr Engagement.

 

Übrigens: Die Bürgerstiftung der Raiffeisenbank Lauenburg eG unterstützt AlBa nicht zu ersten Mal. So konnten wir uns in den vergangenen Jahren schon einmal über eine nennenswerte Zuwendung freuen. 

 

Bürgerstiftung übergibt 1.200 € Scheck

 

Bild zur Meldung: Bürgerstiftung der Raiffeisenbank eG übergibt Spende in Höhe von 1.200 €

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Hannes Anwand
Richard-Schwenk-Straße 2a
19258 Boizenburg/Elbe

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 1520 8216786