BannerbildBild von Tania Van den Berghen auf PixabayBannerbildBannerbild2011-Gemeinsames Training in RostockBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

MaJuWi - Judoferien an der Ostsee

29. 07. 2017

Gleich zu Beginn der Sommerferien MV ging es wieder nach Wieck ins einwöchige Trainingslager. Neben täglichem Training, wurde natürlich auch das umfangreiche Freizeitangebot genutzt. Höhepunkt war wieder die Störtebeker Festspiele auf der Insel Rügen. Zum Ende der Woche absolvierten Paul (zum 3. Kyu = grüner Gürtel) und Lilly (zum 2. Kyu = blauer Gürtel) noch ihre Gürtelprüfung, welche sie mit Bravour meisterten. Die Woche war natürlich wieder einmal viel zu schnell vorbei. Aber für das kommende Jahr hat man wieder eine Woche im MAJUWI gebucht. Dabei wird dann auch wieder nach langer Zeit das Spektakel „Ryck in Flammen“ zu bestaunen sein.

 

Bild zur Meldung: MaJuWi - Judoferien an der Ostsee

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Hannes Anwand
Richard-Schwenk-Straße 2a
19258 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 1520 8216786