Bannerbild2011-Gemeinsames Training in RostockBild von Tania Van den Berghen auf PixabayBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hohe Beteiligung beim ALBA-CUP

16. 04. 2016

Beim diesjährigen ALBA-CUP gingen insgesamt ca. 210 Judosportler aus 23 Vereinen auf die Boizenburger Matten. Erfreulicherweise nahmen auch drei Vereine aus Berlin, mehrere Vereine aus Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg und natürlich Mecklenburg-Vorpommern teil. „Wir hatten eine volle Hütte. Das Niveau auf den Matten war in allen Altersklassen entsprechend gut. Wir haben gute Kämpfe in einer angenehmen Turnieratmosphäre erlebt!“, so unserer Vorsitzender Sportfreund Anwand. Im Rahmen des Turniers konnte der Vorstand noch unsere beiden Sportler Ann-Kathrin Hammer und Julian Höfer für ihr 10-jährige Vereinsmitgliedschaft auszeichnen. Dazu erhielten beide Sportler eine Ehrenurkunde, eine spezielle Boizenburger Fliese und einen Gutschein. Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle. Erfreulicherweise war auch unser Bürgermeister Herr Jäschke während des Wettkampfes zugegen und konnte sich von den starken Leistungen unserer Gäste als auch unserer Boizenburger Judokas überzeugen. Erstmals konnten wir die Wertungsanzeigen in digitaler Form präsentieren, so dass Aktive, Betreuer und auch Zuschauer alles viel besser erkennen konnten. Mehrfach erhielten wir von den Vereinen ein positives Feedback. Auch in diesem Jahr wurden wieder sechs Technikerpreise vergeben (2 x pro Altersklasse). Die eingesetzten Kampfrichter, die sehr souverän die zahlreichen Kämpfe leiteten, gilt an dieser Stelle nochmals ein besonderer Dank. Der Vorstand möchte sich bei unseren Judoeltern und dem gesamten Turnierteam für den reibungslosen Wettkampfbetrieb bedanken. Wir waren ein super Team!!!

 

Bild zur Meldung: Hohe Beteiligung beim ALBA-CUP

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Hannes Anwand
Richard-Schwenk-Straße 2a
19258 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 1520 8216786