Bild von Tania Van den Berghen auf PixabayBannerbildBannerbild2011-Gemeinsames Training in RostockBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

ALBA-CUP - Tolle Kämpfe in der Elbestadt

22. 04. 2017

Es war mal wieder soweit. Unser traditionelles Judo-Nachwuchsturnier, der ALBA-Cup, stand an und wir konnten wieder zahlreiche Gäste begrüßen. So kämpften ca. 130 Judokas aus 20 Vereinen und 5 Bundesländern auf drei Matten ihre Sieger aus. Die eingesetzten acht Kampfrichter hatten alle Hände voll zu tun, leiteten letztlich souverän die Kämpfe. Es herrschte eine äußerst angenehme Wettkampfatmosphäre in der heimischen Sporthalle „Richard Schwenk“. Insbesondere die digitale Wertungsanzeige sorgte für eine vernünftige Transparenz für Trainer, Wettkämpfer und Athleten. Bei der Siegerehrung konnten sich alle Gewinner über eine Medaille und Urkunde freuen. Außerdem wurden in jeder Altersklasse jeweils für Mädchen und Jungen ein Technikerpreis vergeben. Darüber entschieden die eingesetzten Kampfrichter. Pünktlich gegen 15:30 Uhr war das Turnier beendet und die Teilnehmer bescheinigten uns einen reibungslosen Turnierverlauf. Auch im nächsten Jahr, dann auch zum 25-jährigen Vereinsjubiläum, wird dann die inzwischen 19. Auflage des ALBA-Cups stattfinden. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle natürlich bei unseren zahlreichen und fleißigen Helfern sowie unseren Förderern und Unterstützern. Hierbei zu nennen sind die Bäckerei Ickert, Raiffeisenbank Boizenburg, EisenHeinrich in Boizenburg, Satz-Reprodruck Ralf Schubert u.v.m.

 

Bild zur Meldung: ALBA-CUP - Tolle Kämpfe in der Elbestadt

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Hannes Anwand
Richard-Schwenk-Straße 2a
19258 Boizenburg/Elbe

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 1520 8216786