Bild von Tania Van den Berghen auf PixabayBannerbildBannerbild2011-Gemeinsames Training in RostockBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fahrtkosten für Betreuer

Der Verein übernimmt alle im Zusammenhang mit dem Judolager entstanden Fahrt- bzw. Kraftstoffkosten. Um diese so genau wie möglich abzurechnen, wurde es in der Vergangenheit wie folgt gehandhabt:

Vor Antritt der Reise wurde vollgetankt. Am Ende der Reise – aber noch vor Ankunft an der Sporthalle – wurde erneut vollgetankt. Alle in diesem Zeitraum angefallenen Kraftstoffkosten bzw. Quittungen wurden dann Kai übergeben.

Alternativ steht Euch für die Abrechnung der Fahrtkosten oder zusätzlicher Ausgaben auch der übliche Antrag auf Kostenerstattung des Vereins zur Verfügung. Die Kostenerstattung überweist Euch der Verein dann auf das angegebene Konto.

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Hannes Anwand
Richard-Schwenk-Straße 2a
19258 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 1520 8216786