Team

 

 

Unsere Sparte VOLLEYBALL startete im September 2019 mit über 20 neuen Mitgliedern und ist aktiv im Trainingsbetrieb. Diese relativ neue Abteilung soll weiter wachsen und der Vorstand unternimmt alles, um sie zu unterstützen. 

 

Wir freuen uns über jeden neuen Interessierten und bieten jedem die Möglichkeit, für 4 Wochen probeweise an den Trainings teilzunehmen ("Schnuppertraining"). Danach ist es - auch aus versicherungstechnischen Gründen - notwendig, dass Ihr Euch unserem Verein als Mitglied anschließt. 

 

Anfang 2022 übernahm Oliver (Trainer der Abteilung) das Training der über 40 Mitglieder starken Sparte. 
Je nach Entwicklung der Abteilung und Nachfrage ist es denkbar, dass einige unser Volleyballerinen und Volleyballer den Schritt ins höhere Niveau wagen werden. "Volleyball für alle" bleibt aber weiterhin der wichtigste Bestandteil. Die Trainingszeiten werden wir - sofern erforderlich und machbar - entsprechend anpassen.

 

Natürlich suchen wir weiter neue Volleyballinteressierte ab 16 Jahren, egal welchen Weg sie mit uns bestreiten möchten.

 

Trainingszeiten
Montag:20:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag:18:30 bis 20:00 Uhr
 
Trainingsort
Richard Schwenk Sporthalle

 

 

 

Wir suchen dich!