Macht mit und erzählt es weiter ...

Spendenaktion Netto-Markt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spendenaktion Netto-Markt

Wir hoffen, dass es Euch auch schon aufgefallen ist:

 

Im Rahmen einer Aktion der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG und aufgrund unserer Bewerbung wurde unser Verein für eine Spenden-Sammelaktion hier in Boizenburg ausgewählt.

 

Noch bis zum 3. Dezember haben Kunden des Netto-Marktes in der Stiftstraße in Boizenburg die Möglichkeit, an unseren Verein kleinere Geldbeträge zu spenden. So kann man z.B. sein Pfandgeld per Knopfdruck direkt am Pfandautomaten an AlBa '93 spenden oder an der Kasse mit dem "Code-Wort" [Aufrunden bitte] auch mit einem recht geringen Beitrag Gutes tun.

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn auch Ihr diese Möglichkeit der Unterstützung nutzt und/oder diese tolle Aktion auch bei Euren Verwandten, Bekannten und Freunden bekannt macht.

 

Wir sagen schon jetzt 'HERZLICHEN DANK' und werden Euch am Ende des Jahres über das Ergebnis dieser tollen Aktion informieren.

 

Viele Grüße

Euer Vorstand