Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBild von Tania Van den Berghen auf Pixabay | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2011-Gemeinsames Training in Rostock | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir trauern

 Wir trauern

Gekämpft hast du und doch verloren.
Den Mut nie aufgegeben und doch hast du es gewusst.
Keine Träne geweint und doch im inneren geschrien.
Deine ganze Kraft geopfert und doch so schwach gewesen.
Er hat gewonnen und doch bist du unbesiegbar!
Für immer in unseren Herzen und doch so weit weg.

 

Die meisten werden es schon erfahren haben. Letzte Woche Donnerstag, 18.08.2022, ist unser langjähriges Vereins- und Gründungsmitglied Maik „Hexe“ Heim im Alter von 53 Jahren gestorben.

 

Hexe war von Anfang an bei AlBa’93 Boizenburg dabei und seine Mitgliedsnummer 6 wird immer seinen Namen tragen. Ob als Gründungsmitglied, Handballer oder Vater, er war dem Verein immer verbunden. Auch ließ er sich keine Gelegenheit entgehen, um mit vielen Weggefährten in Erinnerung zu schwelgen oder einfach nur zu feiern.

Das traurige Schicksal um Hexe war vielen bekannt. Doch er selbst hatte nie aufgegeben, bis zum Schluss gekämpft und hielt dabei immer an seiner Lebensfreude fest. 
Wir alle werden Hexe als einen immer bodenständigen, humorvollen und lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten. Und doch hinterlässt er eine große Lücke und wird uns allen sehr fehlen.


Unser Mitgefühl gehört seiner Familie.

 

Der Vorstand im Namen seiner Mitglieder

Boizenburg im August 2022

Fotoserien

Maik 'Hexe' Heim (DO, 01. September 2022)

Wir trauern um "Hexe" - unser Mitglied seit der ersten Stunde

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Dennis Zwirner
Hauptstraße 8
19258 Nostorf

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 173 1860267