Offener Elterndialog/"Elternsprechstunde"

Liebe Eltern unserer Judokas,

 

in den letzten Wochen und Monaten hat sich sowohl auf Eurer aber auch auf Seiten des Vorstands ein gewisses Maß an offenen Kritikpunkten, Fragen und Unzufriedenheit aufgebaut. Dies führte an der einen oder anderen Stelle manchmal auch zu unnötigen - weil unschönen - "Diskussionen", die teilweise ganz offen auf verschiedenen Kanälen geführt wurden.

Wir als Vorstand und auch das Trainerteam nehmen Eure Fragen und Eure Kritik sehr ernst und wollen uns dieser Kritik unbedingt auch stellen. Und dies möchten wir in angenehmer Atmosphäre und im gemeinsamen und persönlichen Austausch mit Euch tun.

 

Dafür planen wir ein gemeinsames Treffen am ersten Donnerstagabend nach den Ferien - das ist der 18. August.

Wo und wann genau, das teilen wir Euch in einer separaten Einladung rechtzeitig mit.

 

Neben der erwähnten Kritik und Euren Fragen wollen wir auch über das Ergebnis der kürzlich durchgeführten Umfrage sprechen und Euch bei dieser Gelegenheit auch über das Trainingskonzept, über die Organisation des Trainings und der Wettkämpfe sowie über weitere Entwicklungen informieren.

 

Merkt Euch bitte diesen Termin bitte schon einmal vor. Die Einladung werdet Ihr erhalten, sobald Termin und Örtlichkeit "stehen".

 

Euer Vorstand und Trainerteam