BannerbildBild von Tania Van den Berghen auf PixabayBannerbildBannerbild2011-Gemeinsames Training in RostockBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

+++ Tageslehrgang in Waren +++

25. 05. 2022

Ziel: Landeskader

Für alle leistungsorientierten Wettkämpfer besteht die Ambition, eines Tages das Logo des Kaders JVMV auf der Brust zu tragen. Hierfür müssen Punkte gesammelt werden, die es neben der erfolgreichen Turnierteilnahme auch für die Tageslehrgänge des Landesverbandes gibt. Und genau so einer fand am vergangenen Samstag in Waren an der Müritz statt.

Eine kleine Delegation aus sieben Sportlern folgte dieser Einladung um zusammen mit Trainer Hans an dem Event teilzunehmen. Unter der Regie des ehemaligen Bundeskaderathleten Lasse Leitert hatten hier junge Sportler aus ganz Mecklenburg – Vorpommern die Möglichkeit neue Techniken zu erlernen und sich im Randori mit anderen Judoka zu messen. Ein besonderes Highlight war die Anwesenheit vieler Topathleten, die im Anschluss an den Lehrgang in der 2. Bundesliga selbst zum Einsatz kamen und es sich nicht nehmen ließen, den jungen Kämpfern einige Tipps mit auf den Weg zu geben.

 

Bild zur Meldung: +++ Tageslehrgang in Waren +++

Termine

Nächste Veranstaltungen:

17. 07. 2022 bis 23. 07. 2022

 

18. 08. 2022

 

20. 08. 2022

 

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Hannes Anwand
Richard-Schwenk-Straße 2a
19258 Boizenburg/Elbe

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 1520 8216786