BannerbildBannerbild2011-Gemeinsames Training in RostockBild von Tania Van den Berghen auf PixabayBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Volleyball: Freundschaftsspiel Motor vs. AlBa

14. 09. 2021

Am vergangenen Dienstag (14. September 21) gab es zum ersten Mal ein Freundschaftsspiel zwischen den Volleyballern von Motor Boizenburg und
AlBa '93.

Es war ein packendes und sehr sehenswertes Spiel und das erste dieser Art seit Bestehen unserer Volleyballsparte.

Dieser kleine "Leistungsvergleich" war eine willkommene Abwechslung für unsere Volleyballer, die ansonsten regelmäßig "für sich allein" trainieren und spielen oder wegen der Pandemie monatelang aussetzen mussten.

 

Am Ende ging das das Team von AlBa '93 übrigens mit einem 2:1 nach Sätzen als Sieger vom Platz. (22:25 | 25:22 | 25:19)

 

Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und würden uns freuen, wenn solche oder ähnliche vereinsübergreifende Spiele in der Zukunft öfter stattfinden.

Wir danken den Volleyballern von Motor für ihren Besuch und ihren Sportsgeist!

 

Bild zur Meldung: Freundschaftsspiel Motor vs. AlBa (Satz 1)

Fotoserien


Freundschaftsspiel Motor vs. AlBa (14. 09. 2021)

Freundschaftsspiel der Volleyballer von Motor gegen AlBa am 14. September 2021

Urheberrecht:

Steven Hufnagel

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Hannes Anwand
Richard-Schwenk-Straße 2a
19258 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 1520 8216786