Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBild von Tania Van den Berghen auf Pixabay | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2011-Gemeinsames Training in Rostock | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht aus der Vorstandssitzung

Hallo liebe Mitglieder,

 

unsere letzte Vorstandssitzung fand - cononabedingt natürlich nur virtuell - am 11. Januar 2021 statt. Hier eine kurze Zusammenfassung der für Euch wesentlichen Informationen:

 

Majuwi 2021

Wir wissen, dass es längst überfällig ist: In den nächsten Tagen werden wir per Mail Kontakt zu denjenigen Teilnehmern aufnehmen, die sich im Rahmen der Online-Anmeldung Ende letzten Jahres einen der begrenzten Plätze sichern konnten.

In dieser Mail erhaltet Ihr Informationen darüber, wie es jetzt mit dieser Anmeldung weiter geht.

 

Mitgliederentwicklung

Im Rahmen der jährlich zu meldenden Mitgliederstatistik wurde deutlich, dass sich Corona leider auch auf die Mitgliederzahl negativ ausgewirkt hat. Wenngleich wir mit diesem "Schicksal" unter den Vereinen nicht die Einzigen sind, so stimmt uns doch jeder Weggang sehr traurig, aber auch nachdenklich.

Wir - der Vorstand und der Trainerstab - versuchen alles, was Corona derzeit möglich macht, um die negativen Auswirkungen für unseren Verein so gering wie möglich zu halten.

Wir hoffen, Ihr bleibt am Ball und uns treu und freuen uns über jeden Einzelnen, dem wir nach dieser schwierigen Zeit wieder die Hände schütteln dürfen! 

 

Vereinsbeiträge 2021

Ganz im Sinne der oben angesprochenen Bemühungen unsererseits, haben wir uns entschlossen, den normalerweise im Februar fälligen Einzug der Mitgliedsbeträge bis auf Weiteres zu verschieben.

Darüber, wie und wann es hier weitergeht, werden wir Euch rechtzeitig informieren.

 

Aktion "Scheine für Vereine"

Im Dezember letzten Jahres endete ja die REWE-Aktion "Scheine für Vereine". Auch für unseren Verein wurde von den Mitgliedern und Eltern wieder kräftig gesammelt. Es kamen weit mehr als 700 dieser Gutscheine zusammen. Im Namen aller Mitglieder bedanken wir uns ganz herzlich für dieses Engagement!

Es wurde entschieden, dass der Trainerstab über die Verwendung dieser Gutscheine entscheiden soll - der Vorstand wird sich hier nicht einmischen.

Wir hoffen, dass alle Mitglieder möglichst unmittelbar von den eingelösten Prämien profitieren werden.

 

Jahreshauptversammlung

Wir Ihr vielleicht wisst, muss jeder Verein jährlich eine Jahreshauptversammlung abhalten - meist im ersten Quartal eines Jahres. Da wir - Stand heute - aufgrund der unsicheren Entwicklung hinsichtlich der Pandemie noch keinen Termin hierfür festlegen können, wird diese Jahreshauptversammlung auf einen unbestimmten Termin nach Ende März verschoben. Natürlich erhaltet Ihr rechtzeitig eine Information bzw. Einladung, sobald wir einen sicheren Termin nennen können.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien viel Gesundheit und freuen uns auf die Zeit nach Corona.

 

Es grüßt

Euer Vorstand

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Dennis Zwirner
Hauptstraße 8
19258 Nostorf

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 173 1860267