Bild von Tania Van den Berghen auf PixabayBannerbildBannerbildBannerbild2011-Gemeinsames Training in RostockBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Macht mit und erzählt es weiter ...

15. 09. 2022

Wir hoffen, dass es Euch auch schon aufgefallen ist:

 

Im Rahmen einer Aktion der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG und aufgrund unserer Bewerbung wurde unser Verein für eine Spenden-Sammelaktion hier in Boizenburg ausgewählt.

 

Noch bis zum 3. Dezember haben Kunden des Netto-Marktes in der Stiftstraße in Boizenburg die Möglichkeit, an unseren Verein kleinere Geldbeträge zu spenden. So kann man z.B. sein Pfandgeld per Knopfdruck direkt am Pfandautomaten an AlBa '93 spenden oder an der Kasse mit dem "Code-Wort" [Aufrunden bitte] auch mit einem recht geringen Beitrag Gutes tun.

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn auch Ihr diese Möglichkeit der Unterstützung nutzt und/oder diese tolle Aktion auch bei Euren Verwandten, Bekannten und Freunden bekannt macht.

 

Wir sagen schon jetzt 'HERZLICHEN DANK' und werden Euch am Ende des Jahres über das Ergebnis dieser tollen Aktion informieren.

 

Viele Grüße

Euer Vorstand 

 

Bild zur Meldung: Spendenaktion Netto-Markt

Termine

Nächste Veranstaltungen:

17. 12. 2022 - 18:00 Uhr

 

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Hannes Anwand
Richard-Schwenk-Straße 2a
19258 Boizenburg/Elbe

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 1520 8216786