Bannerbild | zur StartseiteBild von Tania Van den Berghen auf Pixabay | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2011-Gemeinsames Training in Rostock | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

+++ Tageslehrgang in Waren +++

+++ Tageslehrgang in Waren +++ (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: +++ Tageslehrgang in Waren +++

Ziel: Landeskader

Für alle leistungsorientierten Wettkämpfer besteht die Ambition, eines Tages das Logo des Kaders JVMV auf der Brust zu tragen. Hierfür müssen Punkte gesammelt werden, die es neben der erfolgreichen Turnierteilnahme auch für die Tageslehrgänge des Landesverbandes gibt. Und genau so einer fand am vergangenen Samstag in Waren an der Müritz statt.

Eine kleine Delegation aus sieben Sportlern folgte dieser Einladung um zusammen mit Trainer Hans an dem Event teilzunehmen. Unter der Regie des ehemaligen Bundeskaderathleten Lasse Leitert hatten hier junge Sportler aus ganz Mecklenburg – Vorpommern die Möglichkeit neue Techniken zu erlernen und sich im Randori mit anderen Judoka zu messen. Ein besonderes Highlight war die Anwesenheit vieler Topathleten, die im Anschluss an den Lehrgang in der 2. Bundesliga selbst zum Einsatz kamen und es sich nicht nehmen ließen, den jungen Kämpfern einige Tipps mit auf den Weg zu geben.

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Dennis Zwirner
Hauptstraße 8
19258 Nostorf

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 173 1860267