Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBild von Tania Van den Berghen auf Pixabay | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2011-Gemeinsames Training in Rostock | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

+++ HanseCup in Greifwald +++

Max und Nahla (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Max und Nahla

Am vergangenen Wochenende richtete der BC Vorpommern eines der größten und renommiertesten Turniere unseres Landes aus – den Hansecup in Greifwald. Grund genug für unsere stärksten Kämpfer, einen Trip in die Hansestadt zu wagen.

Am ersten Wettkampftag gingen mit Nahla und Max unsere jüngeren Sportler auf die Matte. Nahla konnte hierbei ihre großartige Form der vergangenen Wochen bestätigen und einen hervorragenden ersten Platz erkämpfen. In einer starken Gruppe konnte auch Max überzeugen und durch sehr engagiertes Kämpfen einen tollen 3. Platz erkämpfen.

Dieses Ergebnis komplettierte am zweiten Wettkampftag Maja in der U18, die in einem fordernden Pool mit Wettkämpferinnen aus dem ganzen Norden Deutschlands mit der Konkurrenz mithalten konnte und am Ende des Tages einen tollen 3. Platz errang. Unsere beiden U15 Starter Lennox und Jonas mussten leider den starken Gegnern Tribut zollen und konnten sich nicht auf das Podest durchkämpfen. Nichtsdestotrotz eine bemerkenswerte Leistung von allen Athleten, besonders vor dem Hintergrund, dass fast alle im ersten Jahr in der jeweiligen Altersklasse kämpften.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei den Eltern, die dieses Event möglich gemacht haben, aber auch beim Ausrichter, dem BC Vorpommern, für ein hervorragend organisiertes und durchgeführtes Turnier.

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Dennis Zwirner
Hauptstraße 8
19258 Nostorf

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 173 1860267