Bannerbild | zur StartseiteBild von Tania Van den Berghen auf Pixabay | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2011-Gemeinsames Training in Rostock | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neu gewählter (alter) Vorstand verstärkt sich

Am 4. September fand unsere Mitgliederversammlung - übrigens mit enttäuschender Beteiligung - statt. Wichtiger Tagesordnungspunkt war diesmal die Wahl des neuen Vorstands, die ja alle zwei Jahre stattfindet.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl, während aus  den Reihen der Mitglieder keine neuen Vorschläge kamen.

Damit wurde der der alte zum neuen Vorstand gewählt.

 

In seiner ersten Sitzung nach der Wahl verstärkte sich der Vorstand mit einem weiteren Beisitzer:

Ab sofort wird uns Tanja nun auch offiziell bei der Vorstandsarbeit unterstützen, denn dies tat sie bereits seit einigen Jahren mit großem Engagement auch ohne diese Funktion. Dafür sind wir ihr sehr dankbar!

 

In ihrer neuen Funktion kümmert sich Tanja künftig um Organisation und Elternbetreuung und ist damit für Euch eine kompetente und aussagefähige Ansprechpartnerin rund um das Vereinsleben.

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Dennis Zwirner
Hauptstraße 8
19258 Nostorf

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 1520 8216786