Bannerbild | zur Startseite2011-Gemeinsames Training in Rostock | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBild von Tania Van den Berghen auf Pixabay | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Taiyo-Cup HH 2019

Taiyo-Cup HH 2019 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Taiyo-Cup HH 2019

Am 07.04.19 richtete der JV Bramfeld seinen 14. Taiyo-Cup, einem Mannschaftsturnier der männlichen AK. U11 & U14, aus.

Wir konnten mit einem U11 Team auf die Matte gehen. Insgesamt nahmen noch 7 weitere U11 Teams an dem Turnier teil. Gekämpft wurde in zwei Vorrundengruppen mit je vier Mannschaften.

 

Während wir unser erstes Duell leider deutlich mit 0:6 gegen die Judoschule Kano Bremerhaven verloren, gewannen wir danach unseren zweiten Vergleich ebenso deutlich mit 4:1 gegen den Gastgeber JV Bramfeld. Im Anschluss ging es dann um den Einzug ins Halbfinale und somit um eine sichere Bronzemedaille. Mit einem 2:2 Unentschieden gegen die Judogemeinschaft Sachsenwald HH ging es in die Verlängerung. Diese verloren wir denkbar knapp mit 0:2. Die beiden Kämpfer und Lennox und Jonas müssten allerdings jeweils eine Gewichtsklasse höher starten.

 

Dennoch, es war eine gute Teamleistung. Das macht Lust auf mehr. Im kommenden Jahr holen wir uns den Pokal, so die Ansage des Trainers und des Teams.

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Trainingszeiten

Trainingszeiten Judo

Trainingszeiten Volleyball

Trainingszeiten Tabata

 

 

Unsere Social Media Kanäle:

 

Youtube

Instagram

Facebook

 

Bitte achtet darauf, nur Informationen der offiziellen Seiten zu vertrauen. Zudem gibt es folgende offizielle Whatsappgruppen:

 

AlBa ´93 Judoeltern

AlBa ´93 Volleyball

 

Anschrift

AlBa '93 Boizenburg e.V.
c/o Dennis Zwirner
Hauptstraße 8
19258 Nostorf

 

Postanschrift:

Postfach 12 04

19252 Boizenburg/Elbe

 

Telefon +49 173 1860267