Alba-Cup 2018

Alba-Cup 2018 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Alba-Cup 2018

21.04.2018 Am vergangenen Wochenende schaute die Judowelt wieder nach Boizenburg. Über 100 Judokas aus insgesamt 15 Vereinen trafen sich zum Kräftemessen in der heimischen Richard-Schwenk Sporthalle.

 

Einen kleinen Teil unserer Judofamilie kann man im Bild sehen. Auf drei Matten wurde um die begehrten Medaillen gekämpft. Außerdem wurden in den drei Altersklassen (U9, U11 und U13) jeweils die besten Techniker mit einem Pokal geehrt.

 

Etliche Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin haben den Weg nach Boizenburg gefunden.

 

Für einen reibungslosen Turnierablauf sorgten einmal mehr wieder unser Organisationsteam sowie auch unser Imbissteam. Sämtliche Sponsoren haben unser Turnier im Jubiläumsjahr unterstützt. Dafür nochmals DANKE.

 

Auch unser Bürgermeister Herr Jäschke schaute sich unser Turnier an und sah tolle Kämpfe auf der Matte.Danke auch allen Helfern und unseren Eltern für das unermüdliche Engagement.